Zimmerei - logo - M. Näf Holzbau GmbH - Weisslingen

M. NÄF HOLZBAU GMBH

Festzelt - M. Näf Holzbau GmbH in Weisslingen

Manuel Näf

Eidg. dipl. Zimmerpolier

Kontakt aufnehmen

Ihr leidenschaftlicher Holzbauer 

Am 1. April 2015 wurde die M. Näf Holzbau GmbH vom eidg. diplomierten Zimmerpolier und Geschäftsführer Manuel Näf in Weisslingen ZH gegründet. Seit Beginn wird er durch seinen Mitarbeiter, ebenfalls ein gelernter Zimmermann, unterstützt. Durch die langjährige Zusammenarbeit erledigt das eingespielte Duo alle Aufträge zuverlässig und stets kundenorientiert.

Unsere Philosophie

Innovation und Regionalität sind uns wichtige Werte. Wir halten uns immer auf dem Laufenden betreffend neuster Technik und Materialien. Wenn möglich, verwenden wir lokales Schweizer Holz und arbeiten mit Partnern aus der Region. Auch achten wir auf nachhaltiges Arbeiten und bieten natürliche Produkte an wie z. B. die Isolation mit Schafswolle.

Share by: